Trotz der jüngsten Beschlüsse der Bundesregierung bleibt es zum Jahreswechsel bei den angekündigten Preissenkungen für Haushaltskunden der Gemeindewerke.

Nach der Einigung der Ampel-Koalition im „Haushaltsstreit“ sollen die CO2-Preise beim Erdgas und die Netzentgelte beim Strom erheblich steigen – und dies zum Teil kurzfristig zum Jahreswechsel. Beides sind Preisbestandteile, welche die Energieversorger abführen und in ihre Endkundenpreise einkalkulieren müssen.
Das möchten wir unseren Kunden jedoch nicht auch noch zumuten. Wir haben uns daher entschlossen, die langjährige Vertragstreue unseres großen Kundenstammes zu honorieren und im kommenden Jahr die Auswirkungen dieser dynamischen Entscheidungen der Bundesregierung selbst zu schultern.

Für Ihre Fragen dazu steht Ihnen unser Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Feiertage.