Abteilungsleitung für unsere Entsorgung mit den Sparten Abwasser- und Müllentsorgung sowie Bioabfallverwertungsanlage (m/w/d)
Als kommunaler Dienstleistungskonzern versorgen wir Garmisch-Partenkirchen mit Energien und Trinkwasser. Neben der Abwasser- und Müllentsorgung bedienen wir auch verschiedene touristische Geschäftsfelder.
Wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Abteilungsleitung für unsere Entsorgung
mit den Sparten Abwasser- und Müllentsorgung sowie
Bioabfallverwertungsanlage (m/w/d)
Die Stelle beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Fachliche und organisatorische Leitung der Abwasserbeseitigung mit Kläranlage, Kanalnetz, Pumpstationen und Regenüberlaufbecken, sowie der Bioabfallverwertungsanlage und der Müllentsorgung
- Sachgerechte und wirtschaftliche Betriebsführung der Entsorgungssparte
- Planung und Durchführung von Projekten
- Personalführung und -planung
Ihre Voraussetzungen:
- Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium, Bautechniker oder ähnliche Ausbildungsrichtung
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Führungsfähigkeit
- Kenntnisse in den Bereichen Tiefbau, Siedlungswasserwirtschaft und im Betrieb von Kläranlagen sind wünschenswert
- Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B
Die Stelle ist zunächst im Sinne einer Erprobung auf zwei Jahre befristet. Eine unbefristete Übernahme im Anschluss wird angestrebt.
Die Gemeindewerke sind ein familienfreundliches Unternehmen. Wir bieten durch Gleitzeit eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten. Eingruppierung, Höhe der Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V).
Nähere Informationen zum Arbeitsverhältnis erfragen Sie bei unserer Personalsachbearbeiterin, Frau Müller (08821 / 753-6454) oder bei dem derzeitigen Leiter der Abteilung Entsorgung Herrn Rauch (08821 / 753-6480). Ihre schriftliche Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und den erforderlichen Nachweisen richten Sie bitte an die Personalabteilung der
Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
Als kommunaler Dienstleistungskonzern versorgen wir Garmisch-Partenkirchen mit Energien und Trinkwasser. Neben der Abwasser- und Müllentsorgung bedienen wir auch verschiedene touristische Geschäftsfelder.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
Die Stelle beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Organisation und Durchführung der Aufsichts- und Verkehrssicherungspflicht des Schwimm- und Badebetriebes
- Pflege, Instandhaltung und Wartung der Bädertechnik, Anlagen, Einrichtungen und Gebäuden
- Organisation, Planung und Optimierung von Betriebsabläufen
- Fachliche Führung des Bereichs sowie Erstellung von Dienstplänen und Steuerung des Personaleinsatzes
- Bewirtschaftung der Haushaltsmittel unter Berücksichtigung der Budgetverfügbarkeit
- Ausbildung von Fachangestellten für Bäderbetriebe
Ihre Voraussetzungen:
- Sie sind Meister/in für Bäderbetriebe und besitzen ein gültiges Rettungsschwimmerabzeichen (mind. Silber)
- Idealerweise mehrjährige Erfahrung in Führung und Organisation von Bäderbetriebe
- Kenntnis und Verständnis der technischen Anlagen
- Betriebswirtschaftliches Denken
- Hohes persönliches Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität (Bereitschaft zum Schichtdienst)
- Führungsstärke, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
Die Stelle ist zunächst im Sinne einer Erprobung auf zwei Jahre befristet. Eine unbefristete Übernahme im Anschluss wird angestrebt.
Die Gemeindewerke sind ein familienfreundliches Unternehmen. Wir bieten durch Gleitzeit eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten. Eingruppierung, Höhe der Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V).
Nähere Informationen zum Arbeitsverhältnis erfragen Sie bei unserer Personalsachbearbeiterin, Frau Müller (Tel. 08821 753-6454) oder bei der Leiterin des Alpspitz-Wellenbades Frau Oberfranc (Tel. 08821 753-6446).
Ihre schriftliche Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und den erforderlichen Nachweisen richten Sie bitte an die Personalabteilung der
Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Technischer Sachbearbeiter Abwasser / Bautechniker (m/w/d)
Als kommunaler Dienstleistungskonzern versorgen wir Garmisch-Partenkirchen mit Energien und Trinkwasser. Neben der Abwasser- und Müllentsorgung bedienen wir auch verschiedene touristische Geschäftsfelder.
Für unsere Unternehmenssparten Kläranlage, Kanalnetz und Bioabfallverwertungsanlage suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
technischen Sachbearbeiter Abwasser/ Bautechniker (m/w/d)
Die Stelle beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben:
- Stellvertretende Leitung des Kanalnetzes mit Pumpstationen und Regenüberlaufbecken
- Technische Verwaltung Abwassernetz, Kläranlage, Bioabfallverwertungsanlage und Müllentsorgung
- Mitwirken bei der Grundlagenermittlung, Planung, Umsetzung und Dokumentation von Bauprojekten der Kläranlage, des Kanalnetzes und der Bioabfallverwertungsanlage
- Überwachung von Betriebs- und Instandhaltungsarbeiten
- Überwachung der Lagerhaltung und des Betriebsmittelverbrauches
- Abwicklung Hausanschlusswesen Kanalnetz
Ihre Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bautechniker bzw. ähnlicher Ausbildungsrichtungen
- Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, GIS, CAD)
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung
- Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B
Die Stelle ist zunächst im Sinne einer Erprobung auf zwei Jahre befristet. Eine unbefristete Übernahme im Anschluss wird angestrebt.
Die Gemeindewerke sind ein familienfreundliches Unternehmen. Wir bieten durch Gleitzeit eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten. Eingruppierung, Höhe der Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V).
Nähere Informationen zum Arbeitsverhältnis erfragen Sie bei unserer Personalsachbearbeiterin, Frau Müller (Tel. 08821 753-6454) oder bei dem derzeitigen Leiter der Abteilung Entsorgung Herrn Rauch (08821 / 753-6480).
Ihre schriftliche Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und den erforderlichen Nachweisen richten Sie bitte an die Personalabteilung der
Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Stellenanzeige Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Als kommunaler Dienstleistungskonzern versorgen wir Garmisch-Partenkirchen mit Energien und Trinkwasser. Neben der Abwasser- und Müllentsorgung bedienen wir auch verschiedene touristische Geschäftsfelder.
Für unsere Bereiche Stromversorgung/Zählerwesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Überwachung und Bau messtechnischer Anlagen im Bereich der Stromversorgung mit Turnuswechsel
- Durchführung des Smart-Meter Rollouts
- Unterstützung der Gas-, Wasser- und Fernwärmeabteilung auf den Gebieten der Zählerkommunikation
- Wareneingangskontrolle und Mithilfe bei der Auswahl der zu verwendenden Materialien
- Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst sowie am Störungsdienst
Ihre Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik oder vergleichbare Fachrichtung
- Idealerweise Berufserfahrung
- Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Besitz des Führerscheins der Klasse B
- Wohnsitz in der näheren Region
Die Stelle ist zunächst im Sinne einer Erprobung auf zwei Jahre befristet. Eine unbefristete Übernahme im Anschluss wird angestrebt.
Die Gemeindewerke sind ein familienfreundliches Unternehmen. Wir bieten durch Gleitzeit eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten. Eingruppierung, Höhe der Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V).
Nähere Informationen zum Arbeitsverhältnis erfragen Sie bei unserer Personalsachbearbeiterin, Frau Müller (Tel. 08821 753-6454) oder bei dem Leiter der Stromversorgung Herrn Konstanzer (Tel. 08821 753-6233).
Ihre schriftliche Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und den erforderlichen Nachweisen richten Sie bitte an die Personalabteilung der
Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.